Gemeinsamer Kinoausflug der TA WingTsun Familie!

27. Mai 2019

daisihing

News

0

Bei unserem letzten Kinoausflug fand sich die TA WingTsun Familie für eine gemeinsame Aktion zusammen. Die Erwartungen an den Film Avengers Endgame waren groß. Zudem freuten sich alle Anwesenden über das gemeinsame Zusammentreffen der TA WingTsun Familie. Nach dem Film sind schöne Gespräche in entsprechender TA WingTsun Atmosphäre entstanden. Die Familie war somit wieder einmal vereint und glücklich über die gemeinsame Unternehmung. Wir freuen uns auf ein weiteres Mal!

Wir bedanken uns bei allen die an dieser Aktion teilgenommen haben. Einen ganz besonderen Dank sprechen wir unserem #SiFuTuranAtaseven zu, ohne den ein solch wunderbares Zusammentreffen unserer TA WingTsun Familie niemals möglich gewesen wäre.

P.S.: Die Fotoqualität soll eure Superkräfte im Sehen stärken ?? – Das Auge!

Euer TA WingTsun Team aus Barsinghausen

Post by Ömer Kurnaz