Frohes neues Jahr!

31. Januar 2020

daisihing

News

0

Heute starten wir voller Vorfreude in ein neues Jahrzehnt und wollen euch wieder auf unsere Reise durch das Jahr mitnehmen. Sei es virtuell über unsere vielfältigen Postings, als auch gerne persönlich in der “realen” Welt.

Schon nächste Woche beginnt endlich wieder unser Training. Wir können es kaum erwarten sowohl unsere vertrauten Mitglieder als auch neue Interessenten in unseren Schulen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch ganz viel Positivität, Mut und Entdeckergeist für die kommende Zeit.

Unser Schulleiter Dai SiHing Ömer hat zum Jahreswechsel einen sehr schönen Text verfasst, den ihr auf seinem Profil lesen könnt. Vor allem, wer die letzten Jahre immer wieder mit dem Umsetzen seiner Vorsätze gekämpft hat und auch an ihnen gescheitert ist, kann sich davon etwas inspirieren lassen. Aber auch jeder andere sollte sich die wahren Worte nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße von eurem TA WingTsun Team

Post by Ömer Kurnaz