TA WingTsun Outdoor-Training

Liebe TA WingTsun Mitglieder,

wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir schon ab dem 12. Mai unser TA WingTsun Outdoor-Training anbieten können. Wir gehen damit einen Schritt mehr in Richtung Normalität und sind sehr stolz auf diesen Schritt. Ganz wichtig: Bitte haltet schon bei der Anreise die von der Regierung auferlegten Abstandsregeln ein, sodass wir zusammen eine schöne Zeit verbringen können. Während des Trainings wird selbstverständlich der Abstand von zwei Metern (vertikal und horizontal) ebenfalls strickt eingehalten.
Wichtig: Das TA WingTsun Training in Barsinghausen (am 12. Mai und 14. Mai) findet vor der Halde statt. Für genauere Informationen bezüglich des TA WingTsun Outdoor-Trainings kontaktiert uns bitte hier oder über unseren anderen Kontaktmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf euch!

Euer TA WingTsun Team