KOSTENLOSES Probetraining
KOSTENLOSES
Probetraining

 

 

 

Personal Training für Erwachsene

 

Du hast dich bereits in unserem Gruppenangebot umgeschaut, dennoch möchtest du einen noch schnelleren Trainingsfortschritt erzielen, noch flexiblere Trainingszeiten haben oder doch einfach nur individuell auf deine Ziele hinarbeiten?

Dann ist unser Personal Training für Erwachsene genau das Richtige für dich!

In unserem Personaltraining für Erwachsene hast du die einmalige Möglichkeit in einer 1-1 Betreuung deinen Weg im TA WingTsun antreten zu können. Wir kümmern uns gemeinsam um Dich, deinen Körper und deine individuellen Trainingsziele. Das Personal Training für Erwachsene eignet sich ergänzend zum Gruppenunterricht oder ganz und gar ohne eine Art von Gruppenunterricht.

 

Diese Vorteile hast du mit dem TA WingTsun Personal Training für Erwachsene:

  • individuelle 1-1 Betreuung
  • flexible Trainingszeiten
  • schnellerer Trainingsfortschritt
  • optimale Vorbereitung für Prüfungslehrgänge sowie Bodenkampfturniere
  • als perfekte Ergänzung oder als auschließlicher TA WingTsun Unterricht möglich
image
https://tawt-selbstverteidigung.de/wp-content/themes/hazel/
https://tawt-selbstverteidigung.de/
#fc0000
style1
scroll
Loading posts...
/mnt/web522/e0/57/510243057/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off