TA WingTsun Faschingsfeier 2019

6. März 2019

daisihing

News

0

Am 05.03.19 fand im Rahmen der TA WingTsun – Faschingsfeier ein Zusammentreffen aller Kinder und Jugendlichen statt.

Dank der zahlreichen Kuchen- und Gebäckspenden war es uns möglich den barsinghäuser TA WingTsun Schülern ein ausgezeichnetes Buffet bereitzustellen.

Nach einer kurzen Stärkung am Buffet begleitete das TA WingTsun Team die Prinzessinnen, Superhelden, Ninjas und Verkleideten aller Art bei Spielen und gemütlichem Beisammensein.

Zum Ende der Veranstaltung wurde von allen Teilnehmern das herausragenste Kostüm gewählt und anschließend mit einem Preis vom Schulleiter aus Barsinghausen gekürt.

Damit die anderen TA WingTsun Schüler nicht mit leeren Händen nach Hause gehen müssten, hat die TA Wing Tsun Schule Barsinghausen, jedem Teilnehmer das brandneue TA Wing Tsun Comic mit auf den Weg gegeben.

Post by Ömer Kurnaz