TA WingTsun Osteraktionstage

22. April 2019

daisihing

News

0

Wir waren wieder einmal dabei!
In der letzten Osterwoche war die TA WingTsun Schule Barsinghausen erneut bei den Osteraktionstagen der Adolf-Grimme-Schule dabei. Vom 15.04 bis zum 18.04 hatten Kinder die Möglichkeit einen kleinen Einblick in unsere Kampfkunst zu gewinnen. Die Kinder waren sehr engagiert und gleichzeitig interessiert bei der Sache. Der Spaß kam an diesen Tagen jedoch nicht zu kurz und alle Bemühungen und Anstrengungen haben sich am Ende nochmals ausgezahlt. Am letzten Tag der Osteraktionstage haben die Kinder die letzte Einheit genutzt um sich auf eine schöne Vorführung vorzubereiten. Der Fleiß, den die Kinder investiert hatten, wurde mit begeistertem Applaus des Publikums belohnt.

Wir haben uns gefreut das wir wieder einmal dabei sein konnten!

Euer TA WingTsun Team

Post by Ömer Kurnaz