Geburtstag beim TA WingTsun? Auf jeden Fall!

24. November 2019

daisihing

News

0

Am 16. November 2019 fand erneut eine TA WingTsun Geburtstagsfeier in unserer TA WingTsun Schule in Barsinghausen statt. Voller Vorfreude stürmten die Kinder die TA WingTsun Schule und erfreuten sich der Dekoration. Zu Beginn versammelten sich alle Kinder auf der Trainingsfläche. Mit Spiel, Spaß und Bewegung war ein guter Start in die Geburtstagsfeier sicher. Im Anschluss wurden die Kinder auf spielerische Art und Weise in verschiedenen Selbstverteidigungstechniken gelehrt. Nachdem sich die Kinder ihr Essen durch das bewegungsreiche Training verdient hatten, folgte das TA WingTsun Geburtstagsessen, welches ebenfalls als Programmpunkt des Tages fest stand. Gesättigt und wohl auf, ging es mit den Geschenken weiter, auf die sich gerade das Geburtstagskind sehr freute. Denn was wäre eine Geburtstagsfeier ohne Geschenke?
Zum Ende haben sich alle noch Einmal versammelt um dieses schöne Ereignisse festzuhalten.

Im Anhang sehen Sie einige Eindrücke der TA WingTsun Geburtstagsfeier.

Euer TA WingTsun Team aus Barsinghausen

Geburtstag beim TA WingTsun? Auf jeden Fall!

Post by Ömer Kurnaz