TA WingTsun Kinobesuch mit einem Teil der TA WingTsun Familie zum vierten Teil der IP Man Reihe!

6. März 2020

daisihing

News

0

Am Donnerstagabend hat sich ein Teil des TA WingTsun Verbandes im Cinemaxx in Hannover zusammengefunden um den Kino Film IP Man 4 zu bestaunen. Voller Vorfreude auf den neuen Film reisten alle Teilnehmer an, dabei lernte man auch die Mitglieder anderer Schulen kennen. Der Film entsprach den Erwartungen aller Teilnehmer mit voller Zufriedenheit. Bei der Heimreise wurde noch einmal über den Film gesprochen und ein schöner gemeinsamer Abend ging zu Ende.
PS:
Foto 1: Das erste Foto zeigt einen Teil der gesamten TA WingTsun Familie.

Foto 2: Dieses Foto zeigt einen Teil der TA WingTsun Schüler aus den TA WingTsun Schulen Barsinghausen und Wunstorf.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Organisationsteam und vor allem danken wir unserem Verbandsleiters SiGung Turan Ataseven für diese schöne Veranstaltung.

Euer TA WingTsun Team

#tawingtsun #ta #wingtsun #sifuturanataseven #sifuturan #kungfu #ipman4 #ipman #brucelee #family #fun #hannover #barsinghausen #wunstorf

Post by Ömer Kurnaz