TA WingTsun Outdoor-Training Barsinghausen

23. Mai 2020

daisihing

News

0

Liebe Social-Media Gemeinde,
am 19.05.2020 fand in Barsinghausen das zweite TA WingTsun Outdoor-Training für Kinder und Jugendliche sowie für Erwachsene statt. Auch in der zweiten Woche waren unsere TA WingTsun Schüler/innen fleißig dabei, um unter freiem Himmel ihre Fertigkeiten nochmal zu stärken und sich ein wenig zu bewegen. Die Trainingsfläche wurde wie gewohnt mit Markierungen ausgestattet, dass man die Sicherheitsmaßnahmen im Trainingsfluss nicht vergisst. Am Ende gingen die Teilnehmer mit einem Lächeln und einem positiven Gefühl, nach Hause.

Hier zeigen wir Euch kleine Eindrücke des TA WingTsun Outdoor-Trainings.

Wir hoffen sie gefallen Euch!

Bleibt gesund🙏

Euer TA WingTsun Team

tawingtsun #ta #wingtsun #sifuturanataseven #sifuturan #daisihingoemer #daisihing #kungdu #energy #nature #happiness #safeyourself #training #outdoor #hannover #wunstorf #germany

Post by Ömer Kurnaz