TA WingTsun Outdoor-Training Wunstorf

23. Mai 2020

daisihing

News

0

Liebe Social-Media Gemeinde,

am 20.05.2020 fand in Wunstorf das zweite TA WingTsun Outdoor-Training für Kinder und Jugendliche sowie für Erwachsene statt. Es hat uns Mal wieder riesig Spaß gemacht, gemeinsam mit euch, ein wenig draußen im Freien zu trainieren. Durch die gewohnten Markierungen stand dem TA WingTsun Outdoor-Training nichts im Wege und alle Teilnehmer/innen waren glücklich, dass sie sich wieder einmal, während des Trainings, mit Sicherheitsabstand, austauschen und unterhalten konnten. Denn gemeinsam und in Gesellschaft zu trainieren, macht doch viel mehr Spaß als alleine!

Hier zeigen wir Euch kleine Eindrücke des TA WingTsun Outdoor-Trainings.

Wir hoffen sie gefallen Euch!

Bleibt gesund🙏
Euer TA WingTsun Team

tawingtsun #ta #wingtsun #sifuturanataseven #sifuturan #daisihingoemer #daisihing #kungfu #wingtsun #vingtsun #wingchun #impossibleisnothing #diekampfkunst #kampfkunst #martialarts #energy #nature #happiness #safeyourself #training #outdoor #hannover #barsinghausen #germany

Post by Ömer Kurnaz